Was wir erreichen wollen

Wir sind ein junges und neues deutsches Fashion Label, was sich dafür engagiert,
Fliegen durch ein legeres aber dennoch einzigartiges Design alltagstauglich und für junge Leute erschwinglich zu machen.

Ganz nach dem Motto „Nothing is more important than your smile.“ wünschen wir uns, mit unseren Fliegen den Menschen ein Lächeln in das Gesicht zu zaubern. Gleichzeitig soll die Kombination von italienischer Eleganz und deutschem Minimalismus, die im Design unserer Fliegen verankert ist, dafür sorgen, dass Du dich ganz nach dem Motto: „Nothing is more important than your style.“ selbstbewusst und stilvoll deinen Mitmenschen und Freunden präsentierst.

Unsere Geschichte

Was bewegt zwei Studenten dazu, ein eigenes Fliegen-Label zu gründen?

Die Motivation dafür entstand während unseres gemeinsamen einjährigen Studienaufenthaltes in Peking. Durch die Bekanntschaft eines Kommilitonen kamen wir in Kontakt mit einer lokalen Fliegenmanufaktur. Kurzerhand entschlossen wir uns dazu, mit den Schneidern gemeinsam erste Prototypen zu designen. Unsicher, ob unsere neue Kreation bei anderen gut ankommt, haben wir sie zu verschiedenen Anlässen getragen…

Kamen sie gut an?

Nun…allein die Tatsache, dass du unsere Website gerade besuchst, nehmen wir einfach mal als ein positives Feedback an 😉

X